[OUTFIT] YELLOW SUMMER

Hallo meine Lieben, ich habe euch bereits in DIESEM Beitrag einen tollen Tüllrock gezeigt, in den ich mich total verliebt habe. Da ich so sehr von den Röcken begeistert war und die Firma meinen Beitrag dazu auch gerne mochte, habe sie mir netterweise noch zwei weitere Exemplare geschickt, denn es gibt diesen Rock in so vielen wunderschönen Farben. Ich bin zwar eher ein Mensch, der es auch gerne mal schlicht mag und gerade weil der Rock an sich schon sehr auffällig ist, mag ich ihn in einer Dezentfarbe umso lieber aber auch in knalligen Tönen kann man ihn einfach super kombinieren. Das werde ich euch aber erst in einem anderen noch kommenden Beitrag zeigen und möchte heute lieber noch mal auf diese braune Variante eingehen, welche sich so schön in dem blühenden Rapsfeld macht. Ich liebe Blumen wirklich unglaublich und gerade solche tollen Feldern mit jeder Art ist einfach so klasse und bietet sich perfekt an, um dort auch ein paar Bilder zu schießen. Jedoch muss ich mich da nicht unbedingt direkt reinstellen, da auch das eine oder andere Krabbeltier diese Felder mindestens genau so gerne mag, wie ich es tue. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele kleine Krabbler auf meinen Klamotten oder meiner Haut saßen, nur als ich nur davor stand. Aber so lange sie nicht sonderlich dick und ekelig sind oder zu summen beginnen, kann ich da noch relativ gut mit leben.  







Was mir immer noch am allerbesten an dem Rock gefällt ist, dass er so wunderschön viele Lagen hat und man ihn so hoch tragen kann. Ich kann ihn mir zwar nicht unbedingt im Alltag hier auf dem Dorf vorstellen aber in einer extrovertierten Großstadt auf dem Weg zum Shopping stelle ich ihn mir einfach wunderschön vor. Einen schönen hohen Schuh dazu, damit der kurze Körper noch etwas gestreckt wird und schon passt das schon. Wie auch schon bei dem Modell, welches ich euch vorgestellt habe, gibt es zu diesem auch ein Band, welches man sich noch um die Taille schnüren kann. Mir gefällt es aber immer noch deutlich besser ohne, weshalb ich es dieses mal auch gar nicht erst damit probiert habe. 



Wie gefällt euch dieser wunderschöne Rock?

Kommentare

Beliebte Posts